Blog

Kosmetik-Wissen: Der pH-Wert in Kosmetikprodukten
Im letzten Beitrag hast du erfahren, warum der pH-Wert wichtig für die Haut ist. Nun möchten wir näher darauf eingehen, welche Auswirkungen der pH-Wert in der Kosmetik hat.
INNOMETICS Partners: Marlie+Fengg
Wir von INNOMETICS sind besonders stolz auf unsere ausgewählten Partner*innen, die uns mit ihrer Leidenschaft, ihren Ideen und ihren Aktivitäten inspirieren. Deshalb möchten wir sie euch Marlie+Fengg vorstellen.
Kosmetik-Wissen: der pH-Wert der Haut
Was es darüber zu wissen und zu beachten gibt für eine gesunde Hautpflege Routine.
Kosmetik selbst herstellen | destilliertes Wasser

Wir empfehlen wir für Kosmetik den Einsatz von destillierten Wasser, um mit deinen Produkten beste Ergebnisse zu erzielen. Aber Achtung: Nicht jedes destilliertes Wasser aus dem Handel ist keimfrei, oft sind diese nur entmineralisiert!

INNOMETICS Partners: Martina Gräf
Wir von INNOMETICS sind besonders stolz auf unsere ausgewählten Partner*innen, die uns mit ihrer Leidenschaft, ihren Ideen und ihren Aktivitäten inspirieren. Deshalb möchten wir euch Martina Gräf vorstellen.
Das kleine 1 x 1 zu Produktinformationsdatei und Sicherheitsbericht

Gastbeitrag von Mag.a Dr.in Doris Plank

Kosmetik selber machen - 7 Vorteile
Du hast schon öfters darüber nachgedacht, Kosmetik selbst zu machen, es aber bisher noch nicht gewagt? Hier findest du ein paar einfache Tipps und wie du Kosmetik sicher und schnell selbst herstellen kannst.
INNOMETICS Partners: wolkenlos Kosmetik
Wir von INNOMETICS sind besondes stolz auf unsere ausgewählten Partner*innen, die uns mit ihrer Leidenschaft, ihren Ideen und ihren Aktivitäten inspirieren. Deshalb möchten wir euch wolkenlos Kosmetik vorstellen.
Kosmetik herstellen mit und ohne Thermometer
In diesem Artikel erfährst du von uns Tipps zum Messen der Temperatur bei der Herstellung von Kosmetik.
Selfcare im Homeoffice: Gerade jetzt enorm wichtig!
Lockdown-Frust und Homeoffice, dazukommen Jogginghosen-Style und Essen vom Lieferservice und … 
INNOMETICS Partners: JulesMoody
Wir von INNOMETICS sind besonders stolz auf unsere ausgewählten Partner*innen, die uns mit ihrer Leidenschaft, ihren Ideen und ihren Aktivitäten inspirieren. Deshalb möchten wir euch JulesMoody vorstellen.
Was haben Emulsionen mit Kosmetik zu tun?
und wie stellst du sie einfach und sicher selbst her.
Das 1 x 1 DER HYGIENE in der Kosmetikherstellung
Auf was du achten solltest, damit du lange Freude an deinen Produkten hast
INNOMETICS Partners: Katharina rührt
Wir von INNOMETICS sind besonders stolz auf unsere ausgewählten Partner*innen, die uns mit ihrer Leidenschaft, ihren Ideen und ihren Aktivitäten inspirieren. Deshalb möchten wir sie euch vorstellen. KATHARINA RÜHRT   Wer bist du? Ich bin Katharina Kohlbach und gebe als...